Boxerwelpe im Hundefotostudio – a star is born

Boxerwelpenfotos

Ein Welpe im Fotostudio ist immer eine Herausforderung. Häufig ist es so, dass Welpen sich nicht lange konzentrieren können. Keine Wunder, sie sind ja auch noch Babys. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sie noch nicht viele Kommandos kennen, geschweige denn können. Sitz klappt in der Regel recht gut, dafür aber höchstens 0,5 Sekunden. Platz haben sie schon mal gehört und das Kommando Bleib ist hingegen vollkommen undenkbar.  Um so erstaunter war ich, als ich diesen Boxerwelpen fotografieren durfte. Der kannte nicht nur die Kommandos Sitz, Platz und Bleib, nein, er konnte sich sogar fast so lange wie ein Erwachsener Hund konzentrieren. Ich war echt platt! Und ich habe schon sehr, sehr viele Hunde und auch Welpen fotografiert. A Star is born!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

D i e   G e s c h e n k i d e e
H u n d e f o t o g r a f i e
A r c h i v
H u n d e f o t o   *   G a l e r i e n