Doggenbaby im Fotostudio

Fotoshooting mit Deutscher Dogge im Studio

wobei es sich ja eher um eine noch kleine Ausgabe einer Deutschen Dogge handelte. Was an Größe fehlt wurde einfach mit Welpencharm aufgefangen, wie man es deutlich auf den Hundefotos sieht. Man mag kaum glauben, dass der Kleine erst wenige Monate alt ist, wenn man sieht wie groß der jetzt schon ist. Habe ich eigentlich schon mal Erzählt, dass ich fast auch Doggenherrchen geworden wäre? Nein? Ohh, naja, nun habe ich es ja erzählt und wenn es dann mal Realität werden sollte, gibt es auch Foto zu sehen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

D i e   G e s c h e n k i d e e
H u n d e f o t o g r a f i e
A r c h i v
H u n d e f o t o   *   G a l e r i e n